2.Damen lernen die Verbandsliga kennen

Das erste Spiel in der Verbandsliga verlieren die Second Zebras zwar in Bochum, können aber trotzdem zufrieden mit ihrer Leistung sein! In vielen Teilen des Spiels gelang es, dem Favoriten Bochum die Stirn zu bieten und auf ordentlichem Niveau zu punkten?.
Im ersten Satz starteten die Zebras gut durch und führen sicher bis zum Satzende. Ab einem Spielstand von 23:18, den ersten Satzgewinn vor den Augen, klappte dann wenig. Bochum glich aus und gewann den Satz mit 25:23.
Nach dem unglücklichen Ende lief im 2. Satz recht wenig gut zusammen und folgerichtig ging dieser mit 25:14 an den Gastgeber. Der unglückliche Spielverlauf konnte im 3. Satz ausgeblendet werden. Mit einer knappen
1-Punkteführung ging es zum Endspurt 20:19 – 20:20 – Auszeit und letze taktische Absprache. Leider auch hier das bessere Ende für Bochum zum 25:22.
Jetzt heißt es aber, die Niederlage abzuhaken und sich auf das erste Heimspiel der Saison nächste Woche vorzubereiten

Kader:Beisheim, Bergmann, Blome, Düchting, Garschagen, Hohoff, Röber, Roch, Scholte, Weinrich

#zebra #schennen # volleyball #heimatversorger