2. Zebras im Heimspiel geschlagen

Auch der zweite Spieltag brachte keine Punkte für die Second Zebras. Im ersten Heimspiel der Saison empfingen die Zebras den RC Sorpesee II in Hennen. Im ersten Satz verschenkten die zweiten Damen einige Punkte und so konnte der Gegner sich einen Vorsprung von vier bis fünf Punkten erspielen. Die Aufholjagd schlug fehl und der erste Satz ging damit 18:25 an die Gegner. Der zweite Satz bot dann ein anderes Bild. Schnell konnten die Hennenerinnen sich mit einigen Punkten absetzen und den Vorsprung auf fünf Punkte ausbauen. Bei einem Spielstand von 20:15 schien dann aber gar nichts mehr zu funktionieren, was dem gegnerischen Team die Möglichkeit gab aufzuholen und auch den zweiten Satz für sich zu entscheiden. Nach dem ärgerlichen Satzverlust schien die Mannschaft dann wie ausgewechselt! Sorpesee hatte kaum Möglichkeit zu punkten und die Second Zebras gewannen den dritten Satz deutlich mit 25:14. Anstatt das Spiel nun im vierten Satz fortzusetzen schien allerdings wieder der Wurm drin zu sein. Direkt zu Beginn setzte Sorpesee sich mit sechs Punkten ab und war für die Zebras nicht mehr einzuholen. Somit ging auch der vierte und letzte Satz an Sorpesee.

Kader: Beisheim, Bergmann, Blome, Düchting, Garschagen, Hartwig, Hohoff, Röber, Roch, Scholte, Weinrich