A1 Junioren spielen 2:2 beim BV Brambauer!

Im ersten Testspiel der neuen Saison zeigte die neu formierte A1-Jugend des SC Hennen eine durchschnittliche Leistung.

Gegen tief stehende Gastgeber, die über die gesamte Spielzeit nur mit langen Bällen operierten, taten sich unsere Jungs besonders in der ersten Halbzeit schwer.

In der zweiten Halbzeit lief das Spiel aus Hennener Sicht dann schon runder und es wurden einige Torchancen schön herausgespielt.

Beide Gegentore zum 2:2-Endstand fielen nach individuellen Fehlern. Aus eigener Kraft konnte sich BV Brambauer keine Torchance erarbeiten.

Die beiden Hennener Tore erzielten Hamidu und Najib, der sich bei einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter leider den Unterarm brach.

Fazit: Es war der erwartet schwierige Start gegen einen erwartet unangenehmen Gegner. Bis zum Start der Bezirksliga gibt es noch viel zu tun, aber am Wichtigsten ist, dass Najib schnell wieder gesund wird.

Im Kader standen Tarek, Jakob, Hamidu, Caner, Louis, Fabio, Marvin W., Najib, Noah, Arash, Mirac, Marvin P., Justin, Max, Danilo, Maurice, Koray und Nico. Mel stand verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.