A1-Junioren unterliegen 0:2 beim VfR Sölde!

In einem Testspiel ohne große Höhepunkte konnte unsere A-Jugend nicht an die starke Leistung aus dem Spiel beim FC Wellinghofen anknüpfen.

Gezeichnet von den Strapazen der bisherigen Trainingseinheiten und entkräftet von den bisherigen Testspielen hatten unsere Jungs gegen einen Gastgeber, der sich schon deutlich länger in der Vorbereitung befindet, mit 0:2 das Nachsehen.

Ärgerlich war, dass der erste Gegentreffer erneut durch einen individuellen Fehler ermöglicht wurde und das zweite Gegentor ein Eigentor war.

Dennoch zeigte sich das Trainer-Team mit den bisher gezeigten Leistungen durchaus zufrieden. Der Kräfteeinbruch erfolgte drei Wochen vor dem Start der Bezirksliga genau zum richtigen Zeitpunkt und es bleibt ausreichend Zeit, um am 06.09. fit in das erste Punktspiel zu gehen.

Im Kader standen Tarek, Justin, Hamidu, Caner, Marvin P., Max, Koray, Danilo, Nico, Louis, Arash, Maurice, Noah, Marvin W., Jakob und Mel.

Nicht mitwirken konnten Najib, Mirac und Fabio.