B-Junioren gewinnen 3:0 bei der SG Hemer 2

Das erste Auswärtsspiel der Saison konnten unsere B-Junioren mit 3:0 bei der SG Hemer 2 souverän gewinnen.

Unsere Jungs starteten hochkonzentriert und motiviert in die Partie. Aggressiv in den Zweikämpfen und mit viel vorwärtsdrang ging es los. Bereits nach 2 Minuten wurde so durch einen sehenswerten Schuss von Philipp aus ca. 20 Metern die Führung erzielt. Kurze Zeit später fiel durch Jannis und einen nicht minder sehenswerten Heber bereits das 2:0.

Die Abwehr machte ebenfalls einen hervorragenden Job und lies den Gegner überhaupt nicht in die Nähe unseres Tor kommen. In der 29. Minute erzielten wir dann das 3:0 – Nils musste am langen Pfosten nach einer schönen Kombination nur noch einschieben. Der Gegner aus Hemer konnte außer bei zwei Freistößen keine Torgefahr in der ersten Halbzeit entwickeln.

In der zweiten Halbzeit standen unsere Jungs dann sehr tief und überließen der Heimmannschaft das Spielfeld. Hemer rannte zwar an, konnte sich aber keine großen Chancen erspielen. Mit zunehmender Spieldauer ließen dann auf beiden Seiten die Kräfte merklich nach.

Unsere Jungs hatten noch ein paar Kontersituationen um die Führung zu erhöhen, letztendlich wurden diese aber nicht konzentriert genug ausgespielt, so dass es beim verdienten 3:0 blieb.