B-Junioren: Spieler des Monats – Michel

In unserer B-Jugend wird seit diesem Jahr der „Spieler des Monats“ gekürt als Anerkennung für denjenigen, der im jeweiligen Monat die Kombination aus Zuverlässigkeit, Ehrgeiz, Professionalität und Hilfsbereitschaft am besten vereint. In diesem Monat ging die erste Ausgabe des Preises an Michel Hillebrand, der zudem noch eine immer positive Einstellung, auf und neben dem Platz mitbrachte.

Möchtest du vielleicht auch einmal Spieler des Monats werden?
Dann wechsle zu uns und greif mit uns in der Meisterrunde nach dem Titel!

Ihr seid ehrgeizig und zuverlässig? Wir suchen noch qualitative Zugänge um unseren Kader zu stärken.

Ihr spielt aktuell bei einem Verein, würdet aber trotzdem gerne bei uns ein Probetraining machen? Dann einfach eine Probetrainingsbescheinigung von eurem aktuellen Verein ausstellen lassen und bei uns mittrainieren!
Ihr seid aktuell in keinem Verein aktiv ? Dann einfach Trainingstermin erfragen und vorbei kommen!

Wenn ihr Lust habt bei uns um die Meisterschaft in dieser Rückrunde zu spielen, dann meldet euch bei uns und kommt vorbei!

Für alle Fragen steht euch unser B-Jugend Trainer Florian Kirchner (@florian.kirchner1 ) unter 01735475720 oder unter kirchner.minden@gmx.de zur Verfügung.

Bis bald auf dem Platz in Hennen.