D-Junioren unterliegen BSV Menden 0:2

Unsere D-Jugend empfing am Samstag den BSV Menden 2.

Das Spiel startete vielversprechend für unsere Hennener Jungs und man hätte nach wenigen Minuten schon in Führung gehen müssen.
Menden kam jedoch zunehmend gut ins Spiel und erzielte folglich das verdiente 0:1.

Nach der Halbzeit starteten die Zebras offensiver, jedoch führte ein abgefälschter Schuss nach einer Ecke der Mendener zum 0:2.
Die Jungs gaben jedoch nicht auf und erspielten sich mehrere Chancen, wie einen Freistoß der nur knapp über das Tor ging, nachdem ein Hennener Angreifer vom Mendener Torhüter als letzter Mann gefoult wurde.
Nach etwa 50 gespielten Minuten entschied der Schiedsrichter dann auf Strafstoß für Hennen, den unser Schütze unglücklicherweise über das Tor schoss.

Kurz vor Ende gab es dann noch eine äußerst umstrittene rote Karte gegen die Zebras. Nach einer undurchsichtigen Entscheidung bei einem Foul wurde unser Spieler aufgrund von Meckerns mit glatt Rot vom Feld geschickt. Da hätte auch eine gelbe Karte gereicht.

Bemerkenswert war heute die Leistung von Zebra-Keeper Joris. Er hat weitere Gegentore herausragend verhindert.