Die Hallenstadtmeisterschaften im Überblick

Am Samstag ist es wieder soweit! Der Budenzauber steht an! Unsere Senioren sind an zwei Orten aktiv. Wir geben Euch nun den Überblick.

In Iserlohn tritt unsere 1. Mannschaft in der Hemberg Halle an. Unsere Mannschaft ist in einer Gruppe mit dem ASSV Letmathe, VfR Lasbeck und SpVgg. Nachrodt.

Das erste Spiel ist um 12.00 Uhr gegen den ASSV Letmathe. Die ersten zwei Plätzen qualifizieren sich für den Sonntag. (Spielplan anbei)

Wie fast jedes Jahr finden parallel die Stadtmeisterschaften in Schwerte statt. Hier wird ein Teil der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen sowie durch weitere Spieler der 1. Mannschaft unterstützt. Unsere Jungs bekommen es in der Gruppe B mit dem VfL Schwerte, der SG Eintracht Ergste sowie dem SC Berchum/Garenfeld zu tun. Das erste Spiel ist um 13.50 Uhr gegen den VfL Schwerte. Die ersten zwei Plätze qualifizieren sich für die Zwischenrunde am Sonntag. (Spielplan anbei)

Um das Wochenende kompett zu machen, gibt es nun auch noch den Überblick für die Stadtmeisterschaften der 2. Mannschaft. Unsere Zweite geht als Vorjahres Sieger an den Start.

Das erste Spiel ist um 17.30 Uhr gegen den Geisecker SV II. Der Gewinner des Turniers wird gegen Mitternacht ermittelt sein. (Spielplan anbei)