Ein Mann aus der Bundesliga

Ein neues Zebra für unsere Horde!

Mit Dominik Rieger konnten die Verantwortlichen einen neuen Torwarttrainer verpflichten. Dominik Rieger gehört ab sofort zum Trainerteam und wird einmal die Woche unsere Torhüter trainieren. Die Vereinbarung gilt für die komplette Saison 2022/2023.

Durch Co-Trainer Benjamin Gottstein kam der Kontakt zu Rieger zustande. Beide kennen sich und sind befreundet.

Dominik Rieger trainiert parallel die Torhüter von Fortuna Düsseldorf, die in der Futsal Bundesliga aktiv sind. Zudem hospitierte er bereits bei Rot-Weiss Essen und war als Praktikant bei der belgischen Nationalmannschaft aktiv. Ausgebildet wurde er in der belgischen Pro League DIV 1.

In seiner aktiven Karriere war er beim Wuppertaler SV in der Regionalliga aktiv.

Nun soll er unsere Torhüter besser machen und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Willkommen!