Ein Punkt und 2. Mannschaft tritt nicht an!

Unsere 1. Mannschaft holt gegen BW Voerde einen Punkt. Unterm Strich sind es leider zwei Punkte zu wenig. Bis kurz vor Schluss führte die Habermann-Elf mit 1-2, doch BW Voerde erzielte noch den Ausgleich. Insgesamt holte man aus den letzten drei Spielen fünf Punkte, was eigentlich eine akzeptable Leistung ist. Am Sonntag gegen Herdecke-Ende sind 3 Punkte allerdings Pflicht, wenn man den Abstieg vermeiden möchte.

Konkurrent VfB Schwelm konnte überraschend gegen Deilinghofen gewinnen und steht somit 3 Punkte vor unseren Zebras.

Am Sonntag krönte sich zudem der Kiersper SC zum Meister in der Bezirksliga.

+++ 2. Mannschaft +++

Die 2. Mannschaft konnte am Sonntag beim BSV Lendringsen erneut nicht antreten. Es war das zweite Mal in dieser Saison. Die Partie wurde deshalb für den Gegner aus Lendringsen gewertet.

Die Situation wird zwischen Mannschaft und Vorstand unter der Woche erläutert.

Am Sonntag trifft die 2. Mannschaft auf Vatanspor Hemer.