EINER BLEIBT – EINER GEHT

Lukas Glingener wird zum 31.12 das Trainerteam unserer 1. Mannschaft verlassen. Lukas ist parallel Jugendtrainer beim BSV Menden, wo er sich drauf konzentrieren möchte.

„Lukas war in der Vergangenheit immer da, wenn ich Hilfe brauchte und ich bin mir sicher, dass das auch nicht seine letzte Tätigkeit hier im Verein war“, so Fußball Vorstand Marvin Horn.

Lieber Lukas,

im Namen der Mannschaft, der sportlichen Leitung und des Vorstands bedanken wir uns bei Dir für deinen Einsatz in den letzten Wochen.

links Marvin Horn, rechts Lukas Glingener

.…. und einer bleibt!

Ben Gottstein bleibt dem Trainerteam auch bis zum 30.06.2022 erhalten. Ursprünglich hatte man sich für ein Engagement bis zum 31.12.21 geeinigt mit der Option zur Verlängerung. Die Verlängerung war nun nur Formsache.

„Wir freuen uns, dass Ben mindestens die nächsten 6 Monate hier bleibt. Wenn es nach mir geht, dann möchte ich ihn ohnehin gerne länger an den Verein binden, in welcher Funktion werden wir dann sehen“, so Fußball Vorstand Marvin Horn.

Foto Bernd Paulitschke