Erfolgreiches erstes Probetraining!

Diesen Samstag kamen bei bestem Wetter 15 Spieler der Jahrgänge 2006 und 2007 im Naturstadion Hennen zusammen für das erste Sichtungstraining der U15 Bezirksliga des SC Hennen für die kommende Saison.
Unter lizensiertieren Trainern wurden sie vor allem unter den Aspekten der Athletik, Technik und Individualtaktik über 90 Minuten trainiert und gesichtet.

Die Jungs sollen sich mit Spielern auf ihrem Level messen können, da sie sich nur so, durch die höheren Anforderungen, sportlich weiterentwickeln können.
Diese Anforderung sollen sowohl im Trainings- als auch Wettkampfbetrieb auf Bezirksliganiveau gegeben sein, damit eine entsprechende Entwicklung möglich ist.
Am Samstag, den 20.06, findet nun erneut von 10-12 Uhr das nächste Sichtungstraining im Naturstadion Hennen statt um das Gesehene zu festigen und weiteren Spielern die Chance zu bieten sich zu empfehlen.
Hast auch du Interesse dich in der Bezirksliga zu beweisen und in deiner Entwicklung weitere Schritte zu machen?
Dann melde dich unter 0176/ 95600631 (Lukas Glingener) oder 01575 / 4660901 (Burkhard Freitag).

Wir freuen uns auf dich!