Fußball Junioren Ergebnisse

VFL Menden Platte Heide : B-Junioren 0:19

Unsere B-Jugend spielte beim Tabellenvorletzten aus Platte Heide. Gegen einen überforderten Gegner feierte man ein 19:0 Schützenfest.

C-Junioren : SSV Kalthof 4:1

Die C-Junioren hatten ein Heimspiel gegen unsere Nachbarn aus Kalthof. Nach 10 Minute zeigten die Jungs 25 Minuten lang guten Fußball bis zur Halbzeitpause. Folgerichtig stand es 3:0 gegen einen guten Gegner. In der 2. Halbzeit drängten die Gäste aus Kalthof unser Team in die eigene Hälfte. Eine ausreichend gute Defensivleistung genügte, um den Vorsprung zu verwalten. Durch einen Konter konnte dann auf 4:0 erhöht werden. Das 4:1 hatten sich die Gäste mehr als verdient.

Tore: Henri (3), Timo

Ein detaillierter Spielbericht findet sich hier…

Iserlohner TS : D-Junioren 0:4

Unsere D-Junioren hatten ein Auswärtsspiel beim Iserlohner TS. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase ohne größere Torchancen, vereitelte der gute Philipp im Tor einen Rückstand. Kurz vor der Pause konnte man durch einen schönen Alleingang von Max in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel von unseren Jungs dann besser und wir konnten Mitte der 2. Hälfte durch einen Doppelpack von Anton auf 3:0 erhöhen. Kurz vor Schluss erzielte Lias dann den 4:0 Endstand. Letztendlich reichte eine durchschnittliche Leistung zum sicheren und verdienten Sieg und Festigung von Platz 2. Nächste Woche zum Ende der Hinrunde spielt man beim aktuellen Spitzenreiter SG Hemer um die Tabellenführung und den Einzug in die Gruppe 1.

Tore: Anton (2), Max, Lias