Kurzspielbericht D1 Junioren

SG Hemer – D1 Junioren 6:0

Unsere D1 spielte beim Tabellenführer aus Hemer und hätte mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen können. In der ersten Halbzeit lieferte man sich ein Duell auf Augenhöhe. Hemer ging nach einem langen Ball, als man zu weit aufgerückt war, durch einen Konter mit 1:0 in Führung. Danach hatte man etwas Pech als Paul nur die Unterkante der Latte traf. Das 2:0 viel wieder durch einen Konter, bei dem der Torschütze allerdings recht deutlich im Abseits stand. Kurz vor der Pause vergaben wir dann den Anschlusstreffer als Jannis schön freigespielt wurde, aber leider genau auf den Torwart zielte.

In der zweiten Halbzeit wurde taktisch umgestellt und eine offensivere Ausrichtung gewählt. Hemer konnte das schon relativ kurz nach der Pause ausnutzen und ging durch eine schöne Einzelleistung ihres besten Mannes in Führung. Danach war der Widerstand bei unseren Jungs gebrochen und man musste noch 3 weitere Gegentreffer hinnehmen. Bei den eigenen Abschlüssen fehlte ein wenig das Glück und der Ball strich mehrfach knapp am Pfosten vorbei.

Insgesamt hat man, aufgrund der zweiten Halbzeit, dann auch in der Höhe verdient verloren.