Neuer Jugendvorstand im Fußball

Der Jugendvorstand des SC 1912 Hennen hat sich zum 15.12.2019 neu formiert und nimmt zum 01.01.2020 die Arbeit auf. Aktuell haben wir ein Team aus 12 Mitgliedern für die verschiedenen Aufgabenbereiche. Unser Team ist eine gesunde Mischung aus einigen alten Hasen sowie neuen Gesichtern.

Wir möchten dem Verein und insbesondere dem Jugendbereich neue Struktur geben. Dabei wollen wir sowohl der sportlichen Seite als auch dem Vereinsleben neue Impulse geben. Wir wünschen uns ein Vereinsleben, das über die Grenzen der verschiedenen Abteilungen hinaus geht.

Hauptaufgaben für die kommenden Wochen sind demnach eine Detaillierung unserer Zielsetzungen sowie Kontaktaufnahme und Abstimmung mit bestehenden Funktionsträgern.

An dieser Stelle möchten wir auch dem scheidenden Jugendvorstand für sein Engagement und die Arbeit der vergangenen Jahre danken.

Weitere Informationen zu uns findet Ihr hier.