NEUES VON DEN ZEBRAS

Die 1. Mannschaft hat am Wochenende ein intensives Trainingslager durchgeführt. Durch viele angeschlagene Spieler und viele Urlauber, musste das Testspiel gegen den BSV Lendringsen leider abgesagt werden. Das nächste Testspiel ist am kommenden Sonntag gegen EtuS Schwerte. Anstoß in Hennen ist um 15.00 Uhr!

Seit wenigen Tagen gehört zudem Ahmet Yasar zum Kader unserer 1. Mannschaft. Ahmet wechselt von 57 Sinospor Iserlohn zu unseren Zebras. Yasar war bereits im Testspiel gegen SF Sümmern im Einsatz und traf dort doppelt per Kopf. Willkommen bei den Zebras!

Foto Manuela Schwerte / Ahmet Yasar im Vordergrund; hier noch im Einsatz gegen unsere Zebras

Die 2. Mannschaft spielt am 23.07 beim SC Plettenberg. Anstoß in Plettenberg ist um 19.00 Uhr. Letzten Sonntag hatte unsere Zweite kein Testspiel. Das nächste Test Heimspiel hat unsere 2. Mannschaft am 01.08 gegen SF Sümmern II.