Neuzugänge im Winter – Willkommen bei den Zebras

Unsere 1. Mannschaft hat insgesamt vier Neuzugänge zu vermelden. Bereits vor der Winterpause kam Nils Cala zum Einsatz, für den man kurzfristig eine Spielgenehmigung erhalten hatte. Nils war zuvor beim FC Iserlohn in der Westfalenliga aktiv und zeigte im ersten Spiel bereits, welch ein Gewinn er ist.

Nils Cala bereits im Einsatz
(Foto Manuela Schwerte)

Ein weiterer Defensivspieler kommt von Borussia Dröschede. Mit Vincent Kemper konnte man einen jungen und talentierten Verteidiger für den SC 1912 Hennen gewinnen. Die sportliche Leitung freute sich, da man Vincent schon sehr lange im Auge hatte.

Vincent Kemper

Für das Mittelfeld kommt unter anderem Ersin Üstün vom SSV Hagen. Ersin spielte bereits unter Co-Trainer Christian Manza beim VTS Iserlohn und bringt vor allem eine gute Portion Erfahrung mit, die das junge Team dringend benötigt.

Ersin Üstün

Ein weiterer Spieler fürs Mittelfeld ist Cagdas Yetim, der aber auch flexibel einsetzbar im Defensivbereich ist. Cagdas kommt vom Etus/DjK Schwerte und spielte jahrelang Futsal für den FC Schwerte. Cagdas hat eine überragende Technik und wir hoffen, dass er die Konkurrenz im Mittelfeld beleben wird.

Cagdas Yetim (Foto Manuela Schwerte)