Peter Habermann verlängert!

Peter Habermann wird auch in der Saison 22/23 an der Seitenlinie im Naturstadion stehen. Zu dieser Entscheidung kamen Trainer Peter Habermann, die sportliche Leitung Marcus Wald sowie Fußball Vorstand Marvin Horn bei einem gemeinsamen Treffen. „Eigentlich haben wir gar nicht lange über das Thema gesprochen, da es bereits bei den Gesprächen im Herbst eine klare Tendenz gab, dass wir auch die Saison 22/23 gemeinsam angehen wollen. Jetzt haben wir uns alle nochmal in die Augen geschaut und die Entwicklung der letzten Wochen spricht natürlich klar für Peter“, so Fußball Vorstand Marvin Horn.

Marcus Wald sportlicher Leiter konnte aus den Gesprächen mit den Spielern ebenfalls positives berichten. „Die Spieler haben ein gutes Feedback abgegeben zu Peter und auch zu unserem Co-Trainer Ben Gottstein“, so Marcus Wald.

Die Gespräche mit Co-Trainer Ben Gottstein laufen zurzeit. Die Gespräche mit den Spielern im Kader sind ebenfalls weit fortgeschritten. Richtung Mitte/Ende Februar wird es hier was zu vermelden geben.