Spiel E-Junioren und Vorschau D1-Junioren

E-Junioren – Vfl Platte Heide III 6:5

Zum letzten Meisterschaftsspiel in der Hinrunde empfing die E-Jugend den VfL Platte-Heide III. Der auf dem letzten Tabellenplatz stehende Gegner spielte jedoch besser als von den beiden Trainern, Max Sinn und Tim Finkhaus, erwartet. So kamen die Gäste in der ersten Halbzeit zum zweimaligen Ausgleich. Letztlich setzten sich unsere Jungs aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und jeweils drei Tore von Luke und Joost zum 6:5 Sieg durch.

D1-Junioren Vorschau

Am Samstag kommt es für unsere D1-Junioren zu einem „Endspiel“. Gegen den bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter SG Hemer spielt man am Samstag um 13 Uhr um den Gruppensieg. Auch ein „Absturz“ auf Platz 3 ist noch möglich.

Bei den D-Junioren zählt in der Abschlusstabelle der direkte Vergleich, daher ergibt sich ist die folgende Ausgangslage: Mit einem Sieg ist man Erster, mit einem Unentschieden Zweiter, bei einer Niederlage vermutlich Dritter (da man das Spiel gegen die bislang auf Platz 3 liegende SF Sümmern verloren hat und diese am Wochenende einen Gegner aus dem unteren Drittel hat).

Tabelle D1-Junioren vor dem letzten Spieltag.

Platz 1 und 2 berechtigen zur Teilnahme an der „Meisterrunde“ (Gruppe 1), der Dritte spielt in der Gruppe 2 in der Rückrunde.

Zuschauer zum Anfeuern sind gern gesehen. (Samstag 13 Uhr, Overhoff Arena am Damm, Teichstr. 25, 58675 Hemer)