Spielberichte Junioren vom Wochenende

D-Junioren – SG Hemer: 2:1

Bereits am letzten Mittwoch fand die verlegte Partie gegen die SG Hemer statt. Unsere Zebras begannen hellwach und voll konzentriert gegen einen spielerisch und körperlich überlegenen Gegner und gingen früh und etwas glücklich in der 8. Minute durch Berkay in Führung. Danach entbrannte praktisch ein Kampf. Die SG Hemer versuchte alles um den Spielstand zu ihren Gunsten zu ändern. Hennen hielt tapfer dagegen und kam nur noch gelegentlich mit ein paar gefährlichen Kontern noch vor das gegnerische Tor. Auch nach der Halbzeitpause sah es nicht anders aus. Die Gastgeber erhöhten jetzt nochmal den Druck auf unser Tor und trafen in der 53. zum wohl verdienten Ausgleich. Es sah sehr nach einem Unentschieden aus als unsere Nr. 11 Jonas den Ball in der 58. Spielminute abstaubt und zum glücklichen Siegtreffer (2:1) einnetzt.

FC Bor. Dröschede II – D-Junioren: 2:11

Am Samstag dann ein etwas anderes Spiel bei sehr nassem Wetter gegen eine 7er Mannschaft auf kleinerem Feld und in unseren ungewohnten rot-schwarzen Trikots. Dennoch gelang eine sehr starke Leistung. Die Zebrabande der D-Jugend spielte sich auswärts erneut in einen Torrausch und gewann auch dieses Auswärtsspiel hoch. Am Ende heißt es 2:11. Die Zebras bissig wie schon beim Auswärtsdebüt in Nachrodt!

Ein etwas anderes Spiel bei sehr nassem Wetter gegen eine 7er Mannschaft auf kleinerem Feld und in den ungewohnten rot-schwarzen Trikots. Dennoch eine sehr starke Leistung! Die Zebrabande der D-Jugend spielt sich auswärts erneut in einen Torrausch und gewinnt auch dieses Auswärtsspiel hoch. Am Ende heißt es 2:11. Die Zebras bissig wie schon beim Auswärtsdebüt in Nachrodt!

Die Tore erzielen Robin und Jonas (je 4), Berkay (2) und Phil.

E2-Junioren – Spvg. Hagen (F1) 1911: 8:4

Durch die kurzfristige Absage unseres Meisterschaftspiel gegen den Geisecker SV waren wir auf der Suche nach einem Freundschaftsspielgegner. Seit längerem wollte die F-Jugend von Hagen 1911 gegen uns spielen. Diese ist, aufgrund ihrer Stärke, immer auf der Suche nach E2-Junioren als Gegner.

Es war von Anfang an ein sehr guter Auftritt unserer Zebras. Die Jungs sind direkt draufgegangen und so kam es recht schnell, dass wir 3:0 in Führung gegangen sind. Danach wurde es etwas ruhiger und zur Halbzeit stand es 4:1. In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis klarer und am Ende kamen die Hagener noch einmal ran. Am Ende stand ein 8:4 für die Hennener Jungs. Kompliment auch an den Gegner aus Hagen für eine super Leistung. Ich denke, dass wir die schöne Aktion wiederholen werden.

GW Menden – F2-Junioren

Die F2 hat bei Grün Weiß Menden bei einem sehr kämpferischen Spiel gegen eine Mannschaft mit vielen Kindern aus dem älteren Jahrgang tapfer gespielt. Es wurde kein Ball verloren gegeben. Es gab ein paar schöne Kombinationen nach vorne. Eine tolle mannschaftliche Leistung, auf die jeder stolz sein kann.