Starke A1-Junioren schlagen 1. Herren des FC Wellinghofen 6:4!

von Thorsten Kroll

Nach der durchschnittlichen Leistung im Testspiel bei BV Brambauer zeigten unsere A1-Junioren am gestrigen Donnerstag in einem weiteren Auswärtsspiel bei den Herren des FC Wellinghofen eine starke Leistung.

Die Zuschauer sahen ein intensives Spiel mit vielen hart geführten Zweikämpfen und schönen Kombinationen auf beiden Seiten.
Die erwartete körperliche Überlegenheit der Gastgeber war nicht zu erkennen. Unsere Jungs präsentierten sich trotz der anstrengenden Trainingseinheiten der letzten Tage zweikampfstark, läuferisch frisch und spielfreudig und so konnte ein zwischenzeitlicher 3:4 Rückstand am Ende verdient in einen 6:4 Erfolg gedreht werden.

Die Hennener Tore erzielten Arash, Koray und Mel (je 2).

Im Kader standen Tarek, Justin, Hamidu, Caner, Louis, Max, Koray, Danilo, Nico, Maurice, Arash, Marvin W., Noah, Mirac, Marvin P., Fabio, Mel und Jakob. Najib konnte verletzungsbedingt nicht teilnehmen.