T-Shirt Aktion – Unterstütze Deinen Verein

Mit der Bestellung dieses T-Shirts unterstützt Du den SC Hennen!

Flyer von ballsportdirekt dortmund

DamenHerren

Verfügbare Größen
    Kinder 86-152
    Damen S-3XL
    Herren XXS-4XL

Hier ist der Flyer von unserem Partner ballsportdirekt-dortmund.

Ich bestelle verbindlich zum Preis von 19,12 € ein T-Shirt vom SC-Hennen.
    Die Bezahlung erfolgt per Überweisung an den Sportclub 1912 Hennen e.V, IBAN DE11445500450006001655. Die Bestellung erfolgt erst nach erfolgreicher Überweisung. Fall Sie mehrere T-Shirts bestellen möchten, bitte einfach die gewünschten Größen mit Angabe Damen/Herren und Anzahl ins Kommentarfeld schreiben. Der Preis berechnet sich dann aus Anzahl * 19,12 €.

Alternativ könnt Ihr auch per Paypal bezahlen. Einfach den Button klicken und den Betrag an Marvin.Horn@gmx.net senden.

Der SC 1912 Hennen erhält einen Betrag von 8 € pro T-Shirt. Die T-Shirts werden vom Verein in einer Sammelbestellung bestellt und können nach Ankunft beim Verein abgeholt werden. Hierüber werden Sie dann per Mail informiert.