Testspiel E-Junioren – SG Eintracht Ergste 4:3

Im ersten Testspiel gegen die SG Eintracht Ergste präsentierten sich unsere E-Junioren mit einer guten Leistung. In der 12. Spielminute machten wir das 1:0, nur ein paar Minuten später folgte direkt das 2:0 für Hennen, nach einem super Spielzug. Leider fiel noch in derselben Spielminute der Anschlusstreffer für Ergste und bereits 6 Minuten später konnten die Gäste zum 2:2 ausgleichen. In der 22. Minute machte unsere Jungs dann das 3:2. In der 35. Spielminute konnten die Ergster Wölfe erneut ausgleichen.

10 Minuten vor dem Ende erzielten die Zebras das viel umjubelte Tor zum 4:3 – es blieb aber bis zum Schlusspfiff ein offenes und spannendes Spiel, das letztendlich etwas glücklich gewonnen werden konnte.

Die Torschützen waren Maxi Alexander, Devin, Robin und Haruki.