U14 Jungen besucht Oberaden

Die U14 Jungen des SC Hennen durften am vergangenen Sonntag in Oberaden spielen.
Das erste Spiel gegen die TV Mengede Mädchen verlief eher einseitig. Gegen die aufschlagstarke Mannschaft hatten unsere Neueinsteiger noch keine Chance.
Trotz dessen haben sie ihr bestmögliches gegeben und konnten im ersten Satz 13 Punkte erzielen.

Das zweite Spiel verlief besser für die Hennener Jungs. Die Mannschaft startete mit Vollgas und neuer Motivation. Sofort liefen die Aufschläge besser und die Absprache stimmte auch.
Die Jungs haben gezeigt was Sie können und gewannen den ersten Satz 25:20 und auch im zweiten Satz ließen Sie die SuS Oberaden Mixed nur einen Punkt näher ran und gewannen auch diesen 25:21.
Insgesamt war es ein starker Spieltag wo viel gelernt und neue Erfahrungen gesammelt worden sind.
(Text: LR)