Übersicht Volleyballnews

[Home] [Verein] [Fußball] [Volleyball] [Breitensport]

Baubeschluss Zweifachturnhalle für Hauptschulgelände gefasst

Am Dienstag, dem 07.10.2020, fand die letzte Ratssitzung der Stadt Iserlohn in der alten Zusammensetzung…

Das war spitze 1st Zebras

Nach einem glatten 3:0 muss @vfl_ahaus_volleyball_1.damen am späten Samstagabend die weite Heimreise ohne Punkte antreten.Am…

1. Zebras vs Bielefeld

Yippie-ya-yeah, das war die Kopfnuss des Zebras Unsere erste Mannschaft gewinnt 3:0 gegen Damen 1…

U18 Oberliga

Auch die ältesten Jugend-Zebras, die U18 Oberliga, war am letzten Wochenende sehr erfolgreich! Beide Spiele konnten…

U16 Oberliga

Die U16 Oberliga hatte in heimischer Halle allen Grund zur Freude.In beiden Spielen konnten die…

U13 Oberliga Team startet druch

Für die beiden U13 Oberligamannschaften stand gleich zuerst das spannendste Spiel auf dem Plan: SC…

4. Zebras auf dem großen Feld

Ins erste Spiel der Saison starteten die vierten Zebras etwas aufgeregt, da es für einige…

1. Zebras – Erstes Heimspiel – Sieg

We proudly present das Spielergebnis der 1st Zebras: 3:1 gegen VoR Paderborn II.Was für ein…

2. Zebras im Heimspiel geschlagen

Auch der zweite Spieltag brachte keine Punkte für die Second Zebras. Im ersten Heimspiel der…

Die 1. Zebras haben Heimspiel

Nach langer Zeit freuen wir uns besonders, euch endlich wieder in die Ortlohnhalle einzuladen.Unser Spiel…

Unglücklicher Start in die Saison

Corona stinkt, Niederlagen auch.Aus dem ersten Saisonspiel konnten die 1st Zebras nur einen Punkt mitnehmen.…

2.Damen lernen die Verbandsliga kennen

Das erste Spiel in der Verbandsliga verlieren die Second Zebras zwar in Bochum, können aber…

Volleyball – Es geht wieder los

Nach -bedingtem Abbruch der letzten Saison starten wir voller Vorfreude in die neue. Grund genug…

KADERINFORMATION NO. 5 DER 2.🦓

Die Spielerinnen sind nun alle bekannt, aber ein Herdenmitglied der Second Zebras wurde noch nicht…

KADERINFORMATION NO. 4 DER 2.🦓

Last, but not least: unsere beiden Diagonalangreiferinnen Finja und Benita. Dieses Jahr haben wir also…

KADERINFORMATION NO. 3 DER 2.🦓

Aufschlag, Annahme, Angriff und Abwehr- diese Saison sind wir mit gleich vier Alleskönnern am Start:…

KADERINFORMATION NO. 2 DER 2.🦓

Dieses Trio aus unseren zwei Mitten Lea und Sophie und unserer Libera Jana ergänzt sich…

Kaderinformation No. 1 der 2.🦓

Auch in der nächsten Saison übernehmen Merle und Lisa eine Schlüsselposition. Als Zuspieler werden sie…

Zuwachs bei den 2. Zebras

Bei den Second Zebras gibt es erfreuliche NachrichtenFinja vom VV Schwerte vergrößert die Herde und…

Kaderinfo No. 5 🦓

Wer ballert eigentlich die Bälle ins gegnerische Feld?Das sind unsere fünf Angreiferinnen über Außen und…

Kaderinfo No. 4 🦓

Unsere Zuspielerin Rahel erreicht in diesem Jahr die Vereins-Volljährigkeit (18 Jahre @schennen1912).Zuspiel-Zuwachs Kira startet als…

Kaderinfo No. 3 🦓

22 Jahre SC Hennen haben unsere Liberas hinter sich, ungleicher verteilt geht es kaum.Urgestein Lisa…

Kaderinfo No. 2 🦓

Unsere drei Mittelblockerinnen Tanja, Elli und Kira bleiben uns auch in der kommenden Saison erhalten…

Neue Minizebras gesucht !

Wir laden alle Kinder ab der Jahrgangsstufe 2012 zum Volleyball ein.Kirstina und Leonie freuen sich…

Corona-Pause ist um – Es geht wieder los!

Nach dem die Stadt Iserlohn die Sportstätten generell wieder freigegeben hat, können wir endlich auch…

Die Shirts sind da! Sonntag Austeilung

Am Sonntag (28.06.2020) findet die erste Verteilung der bestellten Unterstützer Shirts statt. Wo? Besprechungsraum SC…

Sportplatz ist für die öffentliche Nutzung wieder freigegeben

Die vom Sportbüro der Stadt Iserlohn angeordnete Platzsperre wurde heute mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Unser…

JETZT NEU: Unser online Shop hat geöffnet!

In Zusammenarbeit mit dem Anbieter Fan12 können wir unseren ersten Online Shop eröffnen, wo man…

Zuspielerin gesucht

Wir haben ein Problem“ In Herde Nummer 1 fehlt eine Zuspielerin Du hast Bock auf…

CORONA bremst auch die Beachsaison

Nach dem uns das Sportamt unter den „normalen“ Auflagen die Pflegearbeiten auf dem Beachplatz erlaubt…

Wozu die Corona-Zeit nutzen, wenn nicht zur Trainersuche

Mit einem frühen Einstieg in den Jugendvolleyball bis hin zur Leistungsklasse möchten wir den Volleyballsport…

Volleyball Saisionabschluss

Die Volleyball ist nun vorzeitig vom WVV auf Grund der Corona Krise abgeschlossen. Als Fazit…

VOLLEYBALL ZEBRA GESUCHT 🦓🖤

Zwar stecken wir noch in der Corona-Pause 🦠 aber die nächste Saison kommt bestimmt. Du…

Sofortige Einstellung des gesamten Trainings- und Spielbetriebs in allen Abteilungen

Liebe Mitglieder, liebe Übungsleitungen des SC Hennen, am gestrigen und heutigen Tag sind wegen der…

WVV stellt Spielbetrieb ein

Der WVV hat auf Grund der aktuellen Corona-Infektion den Spielbetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Es…

U12 Qualifikation

Die Minizebras der U12 haben sich am vergangenen Sonntag mit ihrem 4. Platz bei den…

Die Sonne scheint beim Umwelttag

Der Wettergott meinte es gut beim gemeinsamen und erfolgreichem Umwelttag von SC Hennen und TB…

Jahreshauptversammlung 2020

Einladung Am Freitag, dem 06.03.2020, findet um 19.00 Uhr im Martin-Luther-Haus in Hennen unsere diesjährige…

Karneval kann kommen

Die 2.Damen haben sich die „Jecke-Zeit“ gestern verdient.Dank unserer lieben Fans wurde das Spiel in…

Wieder an der Tabellenspitze

Ein lange offenes und ausgeglichenes Spiel gegen die dritte Mannschaft des VV Schwerte können die…

Böse Überraschung

Failed 😐 Über unsere 1:3-Niederlage dürfen sich freuen: DJK Sportfreunde Datteln Volleyball, TV Gladbeck –…

Da ist er, der nächste Heimsieg!

Beim Spiel gegen den TVE Vogelsang lassen die Second-Zebras nichts anbrennen. Mit einem souveränen 3:0-Sieg…

Lokalderby erledigt – Schwerte verliert

Was war das eine Stimmung heute beim Rückrundenderby. Nicht 🙄🥱 Die gute Nachricht: 3 Punkte,…

Qualifikation U12 – gewonnen

Heute haben die jüngsten Zebras in Sundern an dem Qualifikationsturnier zum Bezirkspokal teilgenommen. Mit zwei…

A-Haus Fluch besiegt

A-haus, in the middle of the street, A-Haus 🎶 🏡🤪 Der Ahaus-Fluch ist besiegt, wir…

Second Zebras Rocken die Landsliga

Tabellenführung ! Ähnlich wie beim Spiel gegen Störmede, fiel der Start ins Spiel nicht leicht.…

Lokalderby gegen TV Eiche Grüne – Sieg!

3. Damen_2019 Heute trafen mit dem Tabellen- und Orts-Nachbarn zwei Team aufeinander die alles Versuchen…

Bochum, wir waren da….

Das Spiel der First Zebras in Bochum war ein überschaubarer Aufwand.Im letzen Spiel in diesem…

Achterbahnfahrt der 1. Damen

Das Ergebnis der 1. Damn gegen den TV Hörde spiegelt den Verlauf der Begegnung recht…

2. Damen erfolgreich

Mit dem SuS Störmede Volleyball stand eine sehr abwehrstarke Mannschaft gegenüber👀 Durch großen Kampfgeist konnten…

Heimspiel

Heimspielkracher zum Jahresende 💥 Wir empfangen den Tabellenzweiten TV Hörde II, der mit einem Punkt…

U14 Jungen besucht Oberaden

Die U14 Jungen des SC Hennen durften am vergangenen Sonntag in Oberaden spielen. Das erste…

U13 ist in die Volleyball-Saision gestartet

Auch die U13-Jugend ist in der Bezirksliga gestartet. Zum Heimspiel der Mädchen und dem Mixed-Team…

Volleyball-Jugend-Weihnachtsturnier

Die U12 und U13-Teams spielten in mehrere Runden im Turniermodus das Weihnachtsturnier aus.In spannenden Spielen,…

U12 greift in Paderbon an

Die 4 Teams nahmen in Paderborn erstmalig an einem Volleyballturnier teil. Bei dem Volley-Cool-Turnier machten…