Volleyball sucht Spielerinnen

Zebraherde sucht Verstärkung ??
Auch wenn noch unklar ist, wann wir wieder trainieren können und ob/wann/wie die nächste Saison startet (Danke ?), ist eines völlig klar: Wir freuen uns darauf, den ? wieder in die Hand nehmen zu können ?Alles, was uns fehlt, ist Zuwachs! Und hier kommst du – wortwörtlich – ins Spiel: Du ❤️das Volleyballspielen genauso wie wir, ganz egal auf welchem Niveau und auf welcher Position? Du bist auf der Suche nach einer neuen Mannschaft? ??‍♀️ Du stehst auf schwarz-weiße Streifen? ?? Dann melde dich bei uns, denn wir suchen Spielerinnen von Kreis- bis Oberliga, von A wie Angreifer bis Z wie Zuspieler. Informationen zum Verein und unseren Mannschaften findest du unter https://sc-hennen.de/volleyball/? Schreib uns bei Interesse einfach eine Nachricht ✍??
Wir freuen uns auf dich ?? volleyball@sc-hennen.de

#spielerinnengesucht #nachwuchszebra #zebraliebe #volleyball #schennenvolleybal #schennen #heimatversorger #volleyballiniserlohn #lebennachcorona