Vorstand

Im Februar 2019 standen keine Vorstandswahlen auf dem Programm der Jahreshauptversammlung. So bildeten die Berichte aus den einzelnen Abteilungen und die Berichte der Kasse die Schwerpunkte der Versammlung. Außerdem wurde Kirsten Radzei für ihre besonderen Verdienste um den Verein geehrt. Kirsten war lange Zeit Übungsleiterin in der Leichtathletik und übernahm nach dem Ausscheiden von Marianne Hohmann die Funktion der Leichtathletik-Obfrau.

So besteht der Vorstand des SC Hennen für ein weiteres Jahr aus den fünf gleichberechtigten Vorstandsmitgliedern

  • Georg Schebesta
  • Marco Vorländer
  • Hella Nötting-Reimann
  • Sven Schäfer und
  • Jörg Lindheim

Die Aufteilung der Vorstandsbereiche blieb ebenfalls unverändert, so dass weiterhin folgende Zuständigkeiten gelten:

SparteZuständig
Fußball Marco Vorländer und Jörg Lindheim
Kasse/Finanzen Sven Schäfer und Georg Schebesta
Geschäftsführung Georg Schebesta und Hella Nötting-Reimann
F+B Hella Nötting-Reimann und Georg Schebesta
Volleyball Jörg Lindheim und Sven Schäfer
Leichtathletik Hella Nötting-Reimann und Georg Schebesta
Sponsoring Sven Schäfer und alle übrigen Vorstände

Auf der konstituieren Sitzung des Vorstands wurden Georg Schebesta als Vorstandssprecher und Marco Vorländer als sein Stellvertreter bestätigt.