Wozu die Corona-Zeit nutzen, wenn nicht zur Trainersuche

Mit einem frühen Einstieg in den Jugendvolleyball bis hin zur Leistungsklasse möchten wir den Volleyballsport im Verein kontinuierlich weiter entwickeln. Dazu stehen uns ausgebildete C-Trainer und Jugendhelfer zur Verfügung, die sich über alle Leistungsklassen hinweg miteinander abstimmen. Jugendförderung der talentierten Spieler/-innen und die Gemeinschaft im Mannschaftssport können wir erfolgreich vereinen. Aktuell gelingt es uns damit sehr gut, den eigenen Nachwuchs in unsere Leistungsteams zu integrieren.

Wir sind insbesondere auf der Suche nach einem Trainer für unsere zweite Damenmannschaft, die nach ihrem Aufstieg in die Landesliga – punktgleich mit dem Tabellenführer – den zweiten Platz belegt und in der nächsten Saison in der Verbansliga starten will.
Aber auch wenn du uns an anderer Stelle unterstützen möchtest, bist du herzlich willkommen.
Ob Jugend oder nicht, ob an erster Stelle oder als Co-Trainer, wir freuen uns auf dich!

#TrainerGesucht #Wanted #JetztZebraWerden #Trainerzebra #schennenvolleyball