A-, B- & C- Juniorenteams des SC 1912 Hennen suchen noch Verstärkungen

Unsere A- und C- Junioren Bezirksligateams suchen noch Verstärkungen zur neuen Saison, B-Junioren suchen ebenfalls Verstärkung für den angestrebten Aufstieg

Die A- und C-Junioren des SC 1912 Hennen gehen in die 2. Bezirksligasaison. Da die letzte Saison coronabedingt abgebrochen werden musste, brennen beide Mannschaften darauf, endlich eine volle Saison in der Bezirksliga absolvieren zu können.

Unsere B-Junioren, die den Aufstieg der C-Junioren vor 2 Jahren ermöglicht haben, suchen ebenfalls noch Zuwachs – die Mannschaft spielt in der Kreisliga und möchte gerne das Kunststück von vor 2 Jahren wiederholen und die B-Junioren ebenfalls in die Bezirksliga bringen.

Für alle drei Teams werden noch motivierte Spieler gesucht, die leistungsorientierten Fußball spielen möchten. Ihr habt die Möglichkeit in den nächsten Wochen in Hennen beim Sichtungstraining Trainer, Mitspieler und den Verein kennen zu lernen.

Ansprechpartner

A-Junioren (Jahrgänge 2003 und 2004):

Jürgen Fliege

FunktionTrainer
LizenzC-Lizenz
Kontakt0174 / 61 67 20 3

B-Junioren (Jahrgänge 2005 und 2006):

Logo SC Hennen
FunktionTrainer
QualifikationC-Lizenz
Kontakt0172 / 17 77 76 7

Florian Kirchner

FunktionTrainer
QualifikationC-Lizenz (in Ausbildung)
Kontakt0173 / 54 75 72 0

C-Junioren (Jahrgänge 2007 und 2008):

Sergej Lapschin

FunktionTrainer
QualifikationB-Lizenz
Kontakt0171 / 68 05 80 6

Erkundige Dich schon jetzt nach den Terminen für ein Sichtungstraining bei Deinem Trainer oder besuche regelmäßig unsere Homepage www.sc-hennen.de.

Werde Teil unserer neuen Mannschaft! Unsere B- und C-Lizenztrainer freuen sich auf euch!

Interessierte Spieler melden sich bitte beim entsprechenden Trainer – Wichtig, ihr müsst eine Trainingsfreigabe eures aktuellen Vereins mitbringen. Eine Vorlage kann man hier herunterladen.