A-D Junioren starten auch wieder!

Hallo liebe Spieler und Eltern,

seit dem plötzlichen Saisonabbruch im März sind nun über zwei Monate vergangen, in denen wir alle viele Veränderungen in unserem Leben akzeptieren mussten und das öffentliche Zusammenleben gegen Null gefahren wurde.

Seit 2 Wochen wird nun in vielen Bereichen versucht, in die „Normalität“ zurück zu kehren. Wir im Jugendbereich Fußball vom SC 1912 Hennen werden dank des großartigen Einsatz der Trainer ab dem 25.05. versuchen, wieder für die älteren Jahrgänge, die A-, B-, C- und D-Junioren, zweimal in der Woche ein einstündiges Training anzubieten. Wir hoffen, dass das Ganze gut läuft und hoffen, dass wir mit den hier gemachten Erfahrungen dann vielleicht auch bald mit den jüngeren Spielern trainieren können. Sobald wir einen Termin für den Trainingsstart haben, melden wir uns.

Allerdings sind für die Durchführung von Trainingseinheiten unter Corona bestimmte Vorgaben zu erfüllen, die dem hier herunterzuladenden Dokument zu entnehmen sind und von den Trainern erläutert werden. Hierzu gehört neben der Einhaltung von Hygienevorschriften ebenfalls die ausführliche Dokumentation der Trainingsteilnahme. Wir hoffen sehr, dass diese ganzen Vorschriften euch nicht abschrecken, am Training teilzunehmen, sondern ihr es als notwendiges Übel auf euch nehmt, um eurem geliebten Sport endlich wieder näher zu kommen.

Da die Saison 19/20 offiziell abgebrochen und nicht wieder aufgenommen wird, haben wir entschieden bereits jetzt mit den Jahrgangseinteilungen der neuen Saison zu trainieren. Die jeweiligen Trainer werden den Kontakt zu Euch aufnehmen.

Hier die Übersicht über die Trainingszeiten und Jahrgangszuordnung:

MannschaftTermine
D-Junioren (Jahrgang 2008 und 2009)Montag und Donnerstag 17.00 bis 18.00