A-Junioren gewinnen 7:0 bei Borussia Dröschede!

Mit einem deutlichen 7:0-Erfolg bei Borussia Dröschede machten unsere A-Junioren einen Sprung auf Tabellenplatz 5 der Bezirksliga Gruppe 6.

Koray und Najib in Aktion

In den ersten 25 Minuten des Derbys  taten sich unsere Jungs schwer und die Gastgeber konnten das Spiel ausgeglichen gestalten.

Danilo erzielte 3 Treffer

Nach der 1:0-Führung durch Danilo, nach starker Vorarbeit durch Louis (27.), platze dann aber der Knoten auf Hennener Seite und unsere Zebras spielten sechs weitere Tore durch Najib (31.), Mel (54.), erneut Danilo (59. und 83.) und Nico (84. und 87.) sehr schön heraus. Dröschede hatte nicht viel entgegen zu setzen.

Eine insgesamt eher durchschnittliche Hennener Leistung reichte zu einem ungefährdeten Sieg, der aber auch in dieser Höhe völlig verdient war.

Im Kader standen Tarek, Louis, Caner, Justin, Koray, Max, Nico, Danilo, Maurice, Mel, Najib, Marvin P., Arash, Noah, Hamidu, Mirac, Jakob und Nicolas.