A-Junioren gewinnen Testspiel 3:2

Im Testheimspiel gegen Bezirksligist DJK TuS Körne feierten unsere A-Junioren am vergangenen Sonntag zumindest vom Ergebnis her eine gelungene Generalprobe für das nächste Ligaspiel beim SSV Hagen und siegten knapp mit 3:2.

Unser Siegtorschütze: Mel

Nachdem die erste Halbzeit komplett verschlafen wurde, zeigten unsere Jungs im zweiten Abschnitt eine ordentliche Leistung und so konnte ein 0:2-Rückstand durch Tore von Nico (65.), Max (88.) und Mel (90.) in einen 3:2-Sieg gedreht werden.

Keine wirklich gute Leistung, aber ein Spielverlauf, der unsere A-Jugend-Zebras für die anstehenden Aufgaben motivieren wird.

Im Kader standen Nicolas, Marvin P., Caner, Max, Jakob, Koray, Nico, Danilo, Maurice, Najib, Mel, Marvin W., Louis und Mirac.