A1-Junioren gegen SG Wattenscheid 09 chancenlos!

Im ersten Spiel der Bezirksliga Gruppe 6 gab es für unsere A-Junioren gegen die SG Wattenscheid 09, den Topfavoriten auf den Aufstieg in die Landesliga, eine herbe Klatsche.

Unsere Jungs konnten die ersten 15 Minuten zwar noch ausgeglichen gestalten, doch nachdem zwei gute Torchancen von Danilo (10.) und Koray (12.) nicht genutzt werden konnten, wurde Wattenscheid im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit immer dominanter und nach drei schnellen Gästetoren war das Spiel für den SC Hennen bereits vor dem Pausenpfiff verloren.

In der zweiten Halbzeit brachen dann alle Dämme und so kam es zu einem auch in dieser Höhe angemessenen Endergebnis von 0:7.

Im Kader standen: Tarek, Marvin P., Caner, Hamidu, Justin, Max, Koray, Danilo, Nico, Arash, Mel, Noah, Jakob, Louis, Marvin W., Maurice und Florian.