A1 – Junioren mit guter Leistung beim 2:2 gegen den Kirchhörder SC

Gut erholt von der 0:2-Niederlage beim VfR Sölde zeigten sich unsere A-Junioren und hinterließen im gestrigen Testheimspiel gegen Liga-Konkurrent Kirchhörder SC einen ordentlichen Eindruck.

In einem optisch ausgeglichenen Spiel erarbeiteten und erspielten sich unsere Jungs ein Chancenverhältnis von 6:3 und so konnte ein zwischenzeitlicher 0:2-Rückstand durch Mel (32.) und Max (37.) ausgeglichen werden.

Eine insgesamt ansprechende Leistung, auf der aufgebaut werden kann, wobei sicherlich einige Hennener Tore mehr hätten fallen müssen.

Die A-junioren bedanken sich bei B-Junioren-Torhüter Dominik, der den verletzten Tarek vertrat, und ein sehr gutes Spiel machte.

Im Kader standen Dominik, Justin, Caner, Marvin P., Max, Koray, Danilo, Nico, Marvin W., Arash, Mel, Hamidu, Louis, Jakob und Maurice.