A1-Junioren spielen 1:1 bei A-Ligist Hombruch

Im letzten Testspiel der Vorbereitung beim Hombrucher SV II brauchten unsere A-Junioren rund 25 Minuten, um ins Spiel zu finden, zeigten dann aber eine ordentliche Leistung.

Arash erzielte den 1:1 Ausgleich

Die Hombrucher Führung (11.) konnte Arash nach einem Freistoß von Kapitän Caner per Direktabnahme ausgleichen (25.).

Im weiteren Verlauf des Spiels hatten die Gastgeber mehr Ballbesitz und waren optisch überlegen, aber wirklich gefährlich wurde es für unser Tor nur noch in einer Situation, als ein Hombrucher Spieler nach einem langen Ball allein auf unseren Torhüter Tarek zulief, dann aber knapp über das Tor schoss.

In den letzten 15 Minuten hätten unsere Jungs das Unentschieden durchaus in einen Sieg drehen können, doch Mel, Nico, Marvin W. und Koray verfehlten alle aus aussichtsreichen Positionen jeweils knapp.

Fazit: Nach einer ereignisreichen Vorbereitung von rund fünf Wochen sind unsere A-Junioren bereit für das Auftaktspiel in der Bezirksliga Gruppe 6 gegen SG Wattenscheid 09.