A1-Junioren zeigen ordentliches Testspiel gegen Landesligisten Delbrücker SC!

Nach dem guten Auftritt Mitte der Woche gegen den Kirchhörder SC zeigten unsere A-Junioren auch im Testspiel gegen den Delbrücker SC eine ordentliche Leistung.

Das Spiel ging mit 0:2 verloren und die Gäste waren optisch leicht überlegen, jedoch zeigten unsere Jungs eine taktisch sehr disziplinierte Leistung. Da auch die körperliche Frische langsam aber sicher ins Team zurückkehrt, sahen die Zuschauer ein aufopferungsvoll kämpfendes Hennener Team, welches ein Unentschieden durchaus verdient gehabt hätte.

Lediglich in den letzten 15 Minuten ging die Ordnung in den einzelnen Mannschaftsteilen ein wenig verloren, und so konnten die guten Gäste aus der Landesliga Gruppe 1 noch zwei Treffer erzielen (76. und 83.).

Fazit: Im Hinblick auf den Saisonstart am 06. September ist das mit neun Neuzugängen neu formierte A1-Team zum aktuellen Zeitpunkt absolut im Soll und auf dem richtigen Weg.

Im Kader standen Tarek, Justin, Hamidu, Caner, Marvin P., Max, Koray, Jakob, Nico, Mel, Arash, Danilo, Maurice, Mirac, Florian und Nicolas.