Dank der 3.Zumba®Charity erhält Gulliver for kids e.V. 1470,75 Euro

Am Samstag veranstaltete der SC 1912 Hennen e.V. die 3.Zumba®Charity, dieses Mal zu Gunsten von Gulliver for Kids e.V. , deren Arbeit durch 3 ehrenamtliche Mitarbeiter vorgestellt wurde.

Ein tolles Team sorgte für eine schön dekorierte Halle und einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank, ihr Lieben!!

Leider musste Aqua Zumba ® wegen der immer noch andauernden Reparaturarbeiten am LSB ausfallen!!! Dabei war das Format mit der Trainerin Manuela Fidler innerhalb von 14 Tagen mit 30 Anmeldungen ausgebucht gewesen.

 Bei Zumba Kids®  tobten, tanzten, sprangen ,schrien,… 18 Kinder  und hatten Spaß mit Susanne Rabe. Danach waren es 80 Teilnehmer bei den zwei Stunden Zumba Gold®. Es wurde Tanz und Fitness kombiniert und reichlich gespendet ,so dass dieser tolle Betrag von 1470.75 Euro  zusammengekommen ist. 1000 DANK dafür!

Angetrieben von den Trainern Andrea Baumann, Klaus Schotte und Susanne Rabe schwitzen und strahlten Kursteilnehmer, Trainerkollegen, Charity- Wiederholungstäter und absolute Einsteiger. Sie rockten die Halle. WAS FÜR EINE GRANDIOSE STIMMUNG !!

Die Organisatoren sind äußerst glücklich. Es war wieder ein mega Event mit einem Hammerergebnis!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.