Danke Marco – Vorländer verabschiedet sich aus dem Vorstand

Leider hat uns Marco im Frühjahr mitgeteilt, dass er von seinem Amt als Vorstandsmitglied des SCH zurücktreten möchte. Wir, der gesamte Vorstand, bedauern dies sehr, zumal Marco ja schon sehr lange Vorstandsmitglied ist und in ganz wichtigen Funktionen den Verein begleitet hat. Hier eine kurze Zusammenstellung all dessen, was er für den Verein geleistet hat:

• Mitglied im SC Hennen seit dem 01.01.1982, somit auch ein echtes Urgestein des Vereins
  • Zunächst aktiver Spieler und Trainer
  • Seit 2006 Vorstandsmitglied in unserem 5er Gremium
  • Dort zuständig für den Seniorenfußball

Unter seiner Verantwortung durchlief die Erste Mannschaft folgende Stationen:

• 2006 spielte die Mannschaft in der A-Liga
  • 2008 Aufstieg in die Bezirksliga
  • 2012 Aufstieg in die Landesliga
  • 2018 Abstieg zurück in die Bezirksliga

Neben der Verantwortung für den Seniorenfußball betreute Marco federführend alle wichtigen baulichen Projekte des Vereins

• Bau der Zuschauertribüne
  • Bau des Sprecherhäuschens
  • Und nicht zuletzt Bau des neuen Vereinsheims, tatkräftig unterstützt von seinen „Fleißigen Zebras“

Marco hat glücklicher Weise zugesagt, den Verein auch weiterhin bei den baulichen Projekten und bei der Bewirtung des Vereinsheims zu unterstützen, worüber wir sehr, sehr froh sind.

Marco Vorländer