Der Weihnachtsmann war beim SC Hennen zu Besuch

Trotz der beschwerlichen Zeiten hat der Weihnachtsmann es sich nicht nehmen lassen, dieses Jahr den kleinen und großen Fußballern vom SC Hennen eine Freude zu machen.

Lange musste er überlegen wie er in dieser so schwierigen Zeit alle Kinder erreichen konnte. Seine Weihnachtswichtel hatten natürlich eine tolle Idee.

Anstatt einer großen Weihnachtsfeier hat er dieses Jahr alle Jugendmannschaften einzeln zum Sportplatz gerufen um so, ganz pandemiekonform, seine Geschenke zu überreichen.

So musste der Weihnachtsmann zwar eine „lange Schicht“ einlegen – die vielen leuchtenden Kinderaugen, haben das aber schnell vergessen lassen.

Von den Minis bis zur A-Jugend haben alle Kinder und Jugendlichen Ihr persönliches Geschenk entgegen genommen, u.a. war eine tolle Maske des SC Hennen/Provinzial dabei!

Vielen Dank auch an die Provinzial Versicherung – Geschäftsstelle Kilka für die tatkräftige Unterstützung!

Das drumherum war perfekt organisiert – mit Masken, Laufwegen und Hygienekonzept wurde kein Risiko eingegangen.

Aber auch die älteren Bewohner von Hennen wollte der Weihnachtsmann in diesem Jahr nicht vergessen, daher hat man im Anschluss auch noch das Seniorenheim Haus St. Martin besucht, um auch dort für weihnachtliche Vorfreude zu sorgen!