Ein Punkt gegen Ennepe

Unsere 1. Mannschaft holt einen Punkt gegen den TuS Ennepe. Das Hinspiel verlor man noch mit 0:10. Dennoch überwiegt nach dem Spiel die Enttäuschung.

Die Habermann Elf erspielte sich in den 90 Minuten ein deutliches Chancen Plus und nutzte zahlreiche Möglichkeiten nicht. Zweimal verhinderte zudem das Aluminium ein Tor der Zebras. Die 1-0 Führung konnte man schließlich nicht über die Zeit bringen. Ennepe erzielte in der zweiten Halbzeit das 1-1 aus dem Nichts.

Dennoch stellte man nach Spielschluss fest, dass die Mannschaft lebt und heute ein klasse Spiel geliefert hat. Mit solchen Auftritten ist in den nächsten Wochen noch einiges möglich.

Wir bedanken uns heute auch beim Hennener Publikum, was uns tatkräftig unterstützt hat. Vielen Dank hierfür!

#Hennen #Naturstadion #Fussball #Dorfverein #dieZebras