Eine neue Herde ist im Anmarsch!

Vor einigen Wochen haben sich über 20 Mann getroffen, um die Gründung einer neuen 3. Mannschaft zu forcieren.

Die Initiatoren Jonas Krause und Tim Kretzler zeigten sich aufgrund der großen Teilnehmerzahl äußerst positiv. Das Projekt neue 3. Mannschaft hat alle Anforderungen erfüllt, die dem Team vom Vorstand gesetzt wurden.

Die Minimale Anzahl von 25 Spielern auf dem Zettel hat man bereits erfüllt. Jonas Krause berichtet, dass es mittlerweile über 30 Spieler sind, die bereit sind in schwarz und weiß gestreift aufzulaufen.

Auch um Sponsoren hat man sich bereits gekümmert, die dieses Projekt tatkräftig unterstützen. Zum einen wird der Malerbetrieb Tobias Schrage das Team sponsern sowie der Dorfkrug Hennen. Die offizielle Vorstellung dazu folgt in den nächsten Wochen.

Die neue Mannschaft besteht aus vielen Spielern aus Hennen oder aus der Umgebung. In der Mannschaft sollen der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl an oberster Stelle stehen.

Natürlich sind neue Gesicht jederzeit willkommen!

Bei Interesse oder Fragen kann man sich gerne an Jonas Krause/Tim Kretzler oder den Vorstand wenden.