Ergbnisse der E-, D- und C – Junioren

E-Junioren – Borussia Dröschede II 2:11

Unsere E-Jugend musste sich am ersten Spieltag der Sommerrunde mit 2:11 gegen Borussia Dröschede II geschlagen geben. Nachdem man die erste Halbzeit kollektiv verschlafen hatte, lag man zum Pausenpfiff bereits mit 0:8 hinten. Zur zweiten Hälfte drehten unsere Zebras nochmal auf und setzten die Gäste unter Druck. Es gelangen zwei schnelle Tore, doch hinten raus fehlte die nötige Kraft, um das Ergebnis noch positiver gestalten zu können.

D-Junioren – VfK Iserlohn 3:0

Die D-Junioren spielten am ersten Spieltag der Sommerrunde gegen den VfK Iserlohn. Die erste Halbzeit spielte man hoch überlegen, beraubte sich jedoch durch Unkonzentriertheiten beim letzten Pass und unnötige Abseitsstellungen vieler Chancen. Trotzdem konnte man mit einem beruhigenden 2:0 in Führung gehen. Der Gegner aus Iserlohn agierte überwiegend mit Fernschüssen und hatte hier bei einem Lattentreffer etwas Pech.

In der zweiten Halbzeit war man ebenfalls überlegen und erzielte Mitte der Halbzeit das 3:0. Die Abwehr machte gerade in der zweiten Halbzeit einen guten Job und lies so gut wie keine Torchance des Gegners mehr zu, so dass es beim verdienten 3:0 blieb.

C-Junioren – SG Hemer 2:0

Die C-Junioren spielten gegen den Tabellenletzten aus Hemer. Trotz einer schwächeren Leistung konnte man das Spiel trotzdem mit 2:0 gewinnen. Einen ausführlichen Spielbericht gibt es hier…