Breitensport beim SC Hennen ist gut aufgestellt

Der Breitensport beim SC Hennen ist auch im Jahr 2019 gut aufgestellt. Aktuell bieten wir 16 verschiedene Sportarten in den unterschiedlichsten Bereichen an. Unsere Palette reicht hier bei von verschiedenen Angeboten für Kinder, wie z.B. Kinderturnen oder Leichtathletik sowie zahlreiche Angebote im Erwachsenenbereich. Wie Facettenreich der Breitensport bei uns ist, zeigt sich in so unterschiedlichen Angeboten von Aqua Zumba über Kapow® bis hin zur Wirbelsäulengymnastik.

Scheidende Übungsleiter konnten problemlos aus dem eignen Nachwuchs ersetzt werden, so dass der Fortbestand der verschiedenen Gruppen garantiert ist. Highlights im Jahr 2019 waren das 43. Josef-Oeke-Sportfest sowie der Hennener Fitness Tag, an dem sich viele unserer Angebote präsentieren konnten.