Ergebnisse vom Sonntag

Die 1. Mannschaft holte am heutigen Sonntag einen späten Sieg gegen Herdecke Ende. Erst in der 75. Minute brachte Luca Bühren unsere Zebras in Führung. Nach einer Flanke von Khalaf, ließ Freitag den Ball auf Bühren abtropfen und dieser schob zum 1-0 ein. Wenig später war es wieder Khalaf, der auf der rechten Seite sich durchtanke, um erneut den Ball aufs Tor zu bringen. Diesmal wehrte der Torwart von Herdecke Ende das Leder zur Seite ab, doch Niclas Palmer konnte zum 2-0 einschieben.

Sehenswert per Freistoß erzielte Herdecke Ende dann das 2-1 und es wurde wieder spannend im Naturstadion. In der 90 Minute war es dann zum dritten Mal Khalaf, der sich auf der rechten Seite durchsetzen konnte und das Leder gefährlich aufs Tor brachte, doch der Keeper hielt den Ball fest. Linus Freitag schaltete allerdings am schnellsten, als der Keeper den Ball unerwartet fallen ließ und die Kontrolle über den Ball verloren hatte. Der Ball war frei und Freitag konnte unbedrängt zum 3-1 einschieben. Eine unfreiwillige Hilfe des Torwarts von Herdecke Ende. Wenige Sekunden vor Schluss erzielte Herdecke dann noch das Anschlusstor zum 3-2. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.

Auch die 2. Mannschaft konnte zuvor mit 3-0 gewinnen. Vatanspor Hemer hatte am heutigen Sonntag keine Chance im Naturstadion. Das 1-0 erzielte C. Selle. Das 2-0 erzielte Michael Weigelt aus spitzen Winkel. Fast wäre C.Selle das Tor der Saison gelungen. Mit der Hacke spitzelte er den Ball um den Vatanspor Keeper herum, doch vor der Linie konnte ein Hemeraner den Ball klären.

Das verdiente 3-0 erzielte dann Moritz Hupach. Unterm Strich ein hochverdienter Sieg.

Glückwunsch an ALLE!