Erste Mannschaft verpflichtet Neuzugänge

Unsere 1. Mannschaft hat in dieser Woche fünf Neuzugänge verpflichtet.

Wir stellen Euch die neuen vor. Woher kommen Sie ?

Den Anfang machen wir mit Bünyamin Udo Bormann. Benni ist ein Offensivspieler und spielt zur Zeit noch beim A Ligisten VTS Iserlohn. Benni ist aber kein Unbekannter im Naturstadion. Bereits zu Landesliga Zeiten konnte man Benni schon überzeugen, für unsere Zebras zu spielen. Eine schwere Verletzung warf ihn allerdings weit zurück. Nach den Umwegen 57 Sinopspor und VTS kommt er nun erneut zu unseren Zebras.

„Wir kennen Benni natürlich noch von damals. Besonders Marco Vorländer hatte immer einen guten Draht zu ihm. Als er mit dem VTS Iserlohn gegen unsere 2. Mannschaft gespielt hat, war er der Dreh- und Angelpunkt im Spiel. Die Erwartung haben wir natürlich auch an Benni in der nächsten Saison“, so Marvin Horn.

Bünyamin Udo Bormann

Mit Eike der „Professor“ Depmeier kommt ein Stratege fürs Mittelfeld und somit ein weiterer Wunschspieler ins heimische Naturstadion. Trainer Holger Stemmann und Eike Depmeier kennen sich noch aus vergangenen Tagen aus Langschede. „Depmeier ist ein Spieler fürs zentrale Mittelfeld, der bereits seit mehreren Jahren auf Bezirksliga Niveau spielt. Vor allem für unseren noch recht jungen Bezirksliga Kader wird er eine ganz wichtige Verstärkung sein“

Eike Depmeier kommt vom Bezirksligisten Holzwickeder SC II nach Hennen. In der aktuellen Saison verzeichnet er keine Einsätze in Holzwickede, da er beruflich in anderen Regionen von Deutschland unterwegs war.  „Willkommen bei den Zebras Eike“

„El Professor“ Eike Depmeier

Mit Erfahrung ist jetzt Schluss. Das Zebra Rudel wird auch mit jungen hungrigen Spielern verstärkt.

Aus der U19 vom Holzwickeder SC kommt Torhüter Idris Chamdin. Chamdin spielt zur Zeit in der Bezirksliga U19 beim HSC und soll in der kommenden Saison für unsere Zebras spielen. Idris wird bei uns die ersten Schritte im Seniorenbereich gehen. Zudem ist es unsere Erwartung, dass er sich voll reinhaut und den Konkurrenzkampf zu den bereits bestehenden Torhütern aufnimmt.

„Besonders imponiert hat mich seine Disziplin und seine Eifrigkeit. Sowas spürt man schnell in den ersten Gesprächen“, so Marvin Horn

Idris Chamdin

Der nächste junge Wilde ist Redouan El Jarroudi. Der Stürmer kommt aus der U19 Westfalenliga von Westfalia Soest. El Jarroudi ist ein klassischer 9er. Stark mit dem Rücken zum Tor, Ball verlagern, aber auch ausgestattet mit einer starken Technik. Zuvor spielte er bereits für die Jugend bei der Spielvereinigung Hamm sowie auch in Holzwickede.

„Für Redouan war klar, dass er einen Ort braucht, wo er einen guten Trainer hat, aber auch die größtmögliche Chance auf Bezirksliga Einsätze hat. Wir hoffen, dass er bei uns den nächsten Schritt gehen wird und unsere Offensive verstärkt“, so Marvin Horn

Redouan El Jarroudi

Zudem stehen wir zu unserem Wort, dass auch unsere A Jugendlichen die Möglichkeit bekommen in Hennen Bezirksliga Fussball zu spielen. Mit Robin Batze wird aus der A Jugend ein weiterer junger Stürmer in die 1. Mannschaft aufrücken. Zudem wird auch Torhüter Nico Born sich dem Seniorenbereich anschließen. Till Wegener hingegen wird wohl den Verein verlassen. Weitere Gespräche und Entscheidungen stehen noch aus.

Passiert jetzt noch was?

„Grundsätzlich sind wir aktuell sehr Zufrieden mit der Kaderplanung. Unsere Erwartung ist auch, dass der eine oder andere nun auch nochmal einen Schritt nach vorne macht. Wir hatten diese Saison viele Spieler im Kader, die ihre erste Bezirksliga Saison gespielt haben. Dennoch führen wir aktuell noch 1-2 Gespräche und schauen, was noch passieren wird.“