Erste siegt in Schwelm – Zweite verliert in Nachrodt

Unsere 1. Mannschaft hat das wichtige Auswärtsspiel beim VfB Schwelm mit 1-3 gewonnen. Die Tore erzielten Doppeltorschütze Tim Finkhaus und Jonas Oelgeklaus.

Auf schwierigen Untergund (Naturrasen) taten sich beide Teams etwas schwer und so war der hohe Ball das Mittel der Wahl. Frei nach dem Motto „Hoch und weit bringt Sicherheit“ erspielten sich die Zebras auch ihre Chancen. Unterm Strich ein verdienter Sieg und auch eine kämpferische Einstellung, die man durchaus loben muss.

Am Mittwoch kommt der TuS Ennepe ins Naturstadion Hennen. Anstoß ist um 19.30 Uhr!

Trainer Ben Gottstein und Peter Habermann

Unter großer Personalnot musste unsere 2. Mannschaft nach Nachrodt reisen. Zahlreiche Spieler standen nicht zur Verfügung und so mussten die Trainer Dennis Jansen und Mohamed Tahrioui das Beste aus der Situation machen. Am Ende gab es leider eine 1-3 Niederlage in Nachrodt. Das Tor für die Zebras schoss Mirac Koc.

Unsere 2. Mannschaft spielt am kommenden Freitag beim Iserlohner TS.

Trainer Mohamed Tahrioui