Frühjahrsputz am 11.01.2020

Am 11.01.2020 fand ein „Frühjahrsputz“ im alten Vereinsheim „oben“ statt. Daran beteiligten sich alle Abteilungen des Vereins, wie Breitensport, Rückenschule, Volleyball, Leichtathletik sowie Fußball „Groß“ und „Klein“. Man traf sich um 9:00 Uhr und schaffte in zwei Kellerräumen und Flur wieder Ordnung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es wurden 6 neue Schränke aufgebaut und eingeräumt, alte, defekte Schränke entsorgt, Regale aufgestellt, Überflüssiges entsorgt, Haken zur übersichtlichen Lagerung montiert und sogar für zusätzliche Beleuchtung wurde gesorgt.

Hier ein paar Bilder von nach dem Aufräumen.

Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern, Julia Werth Silke Menzel, Barbara Schebesta, Thomas Ketzer, Christin Rabe, Jörg Lindheim, Ricky Bohn, Yasar Koc, Christian Ludolph, Rainer Mäffert (für die Beleuchtung), Marco Hillebrand (für den Anhänger) und den Kids Clemens, Vanessa, Max und Joris.

Unser besonderer Dank gilt René Koss der das ganze initiiert, geplant, organisiert und durchgeführt hat.