Fußball Junioren Ergebnisse

B-Junioren – BSV Menden 1:7

Unsere B-Junioren mussten sich am Freitag Abend im Topspiel gegen den BSV Menden leider mit 1:7 geschlagen geben. Beide Mannschaften waren mit einer weißen Weste und 5 Siegen in die Partie gegangen. Der Gegner aus Menden war an diesem Abend aber eine Nummer zu groß und hat letztendlich verdient gewonnen. Gerade kämpferisch konnten unsere Jungs nicht an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen.

SF Sümmern – C-Junioren 1:9

Die C-Junioren gewannen sehr deutlich mit 9:1 in Sümmern. Durch den Erfolg kletterten Sie in der Tabelle auf den 2. Platz. Außer einer kleinen Schwächephase nach dem Anschlusstreffer zum 1:3 war es eine sehr konzentrierte und gute Leistung. Gerade in der zweiten Halbzeit dominierte man den Gegner nach belieben und hätte durchaus noch höher gewinnen können. Die Tore erzielten Henri (3), Til (3), Timo, Kjell und Emil.

Ein detaillierter Spielbericht findet sich hier…

ASSV Letmathe II – D1-Junioren 0:5

D-Junioren-Spiel

Die D-Junioren hatten ein Auswärtsspiel beim ASSV Letmathe II. In einer schlechten ersten Halbzeit, in der man nur dank eines sehr guten Torwarts nicht in Rückstand geraten war, ging man durch einen tollen Weitschuss glücklich in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde dann endlich Fußball gespielt und man erzielte innerhalb von 5 Minuten drei Tore.

Kurz vor Schluss konnte man dann noch das 5:0 nachlegen. Dank der deutlichen Leistungssteigerung war der Sieg am Ende auch in der Höhe verdient. Die Tore erzielten Florian (2), Clemens, Georg und Phil.

FC Iserlohn W III – E-Junioren 20:1

Die E-Jugend unterlag dem FC Iserlohn in einer eindeutigen Partie mit 20:1. Es war die erste klare Niederlage der Saison. Die E bleibt damit weiterhin auf dem vierten Platz. „So ein Spiel sollten wir nicht überbewerten. Der Gegner ist einfach eine Liga für sich“, waren sich die beiden Trainer Tim und Max einig. Den Treffer für die Zebras erzielte Joost.

F-Junioren – SV Deilinghofen-Sundwig 2:4

F-Junioren-Spiel

Bei eisigen Temperaturen und gefrorenem Platz mussten unsere F-Junioren heute morgen ran. Die erste Halbzeit konnten wir gegen den starken Gegner ausgeglichen gestalten (2:2). In der zweiten Halbzeit erwischten die Gäste einen Blitzstart und schossen innerhalb von wenigen Minuten zwei Tore, die sie dann bis zum Schluss geschickt verteidigten.