Spiele vom Sonntag

Die 1. Mannschaft konnte bei der Hüingser Sportwoche gegen den Vfl Platte Heide mit 4-0 gewinnen. Die Tore erzielten Marcel Kordt, 2x Henny Bergmann und Dennis Klejnot.

Am Mittwoch spielt die Erste im Viertelfinale gegen den BSV Lendringsen. Anstoß in Hüingsen ist um 20.00 Uhr!

Debüt gab es heute auch für die 3. Mannschaft. Im Glutofen des Naturstadions spielte man gegen die Sportfreunde Sümmern III. Robin Batze brachte die Zebras mit 1-0 in Führung. Die Sportfreunde konnten kurz vor der Halbzeit zum 1-1 ausgleichen. Im Anschluss erzielte erneut Robin Batze die Führung zum 2-1. Ab der 65. Minute merkte man dann allerdings, dass bei den Zebras die Kräfte nachließen. Am Ende stand es 2-4 für die Sportfreunde aus Sümmern. Zufriedenheit herrschte trotzdem bei den Jungs und man blickt positiv in die nächsten Wochen.

#Hennen #Fussball #Kreisliga #Sonntags #Sportwoche #Hüingsen