Stark ersatzgeschwächte C-Junioren chancenlos gegen Rhynern II

SV Westfalia Rhynern II – SC Hennen: 7:0

Unsere C- Junioren mussten stark ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel bei SV Westfalia Rhynern antreten. Insgesamt fehlten 5 Stammspieler und beide Torhüter, so dass Max ins Tor musste.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rhynern1-1-768x1024.jpg

In der ersten Hälfte taten sich unsere Jungs dementsprechend schwer. Die Partie verlief sehr einseitig. Vieles spielte sich in unserer Hälfte ab. Obwohl Max einige Bälle gut parieren konnte, stand es zur Halbzeit bereits 4:0 für Rhynern.
In der zweiten Hälfte zeigte sich lange kein anderes Bild und der Gegner erhöhte auf 7:0. Erst in den letzten Minuten wurden unsere Jungs etwas mutiger und kamen ein paar Mal vors gegnerische Tor. Leider blieb es ohne den gewünschten Torerfolg.

Nächsten Samstag (15 Uhr) geht es weiter zu Hause gegen die SV Westfalia Soest II. Unsere Jungs können lautstarke Unterstützung gut vertragen.